Was ist die beste Selbstverteidigung bei einem Angreifer mit einer Axt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegrennen, so weit und schnell es geht. Ausweichen, wenn er es wirft, in die Hand nehmen und dann mal sehen was passiert...

Woher ich das weiß:Hobby – Kampfkunst Meister, Muay Thai, Kung Fu/Selbstverteidigung

Laufen so schnell es geht.Das gilt auf für Schwerter oder so etwas.....
Und wenn das nicht geht, dann hilft nur sich nicht treffen lassen oder eine "Knarre".

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Es ist wie in allen Gefahrenlagen. Du solltest der sein, der schneller rennen kann.

Eine Doublette auf den Oberköper und einen Nachschuss in die Alpha-Zone.

ES1956  31.03.2023, 15:37

Mozambique drill

Am besten stellt man ein Stück Holz hin. Dann kann er nicht anders, als das zuerst zu spalten. In der Zeit, kann man gemütlich die Forstwirtschaft anrufen.