An die Mädchen: Welche Selbstverteidigungstechnik gegen einen Angreifer ist die effektivste und musstet ihr schon anwenden?

3 Antworten

Da es immer verhältnismäßig sein muss, kann man diese Frage nicht beantworten. Denn wenn jemand mich schubst, darf ich ihm nicht einfach in die Genitalien treten. Das wäre, wenn man trifft, wirkungsvoll, aber sehr überzogen.
Und da jeder Angriff anders ist, gibt es keine Ultima ratio Antwort auf alles.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Es gibt keine "effektivste Technik". Ich wurde aber mal von einem Obdachlosen in Frankreich angegriffen, dem ich ein Knie in den Torso gab. Dann habe ich ihn auf dem Boden festgehalten bis die Polizei kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13+ Jahren Kampfsportlerin.

An die Ballbustingfetischisten:

Sucht euch doch bitte einfach eine Domina die ihr dafür bezahlen könnt euch in die Nüsse zu treten. Lasst unbeteiligte Mädchen und Kampfsportler mit eurem Fetisch in Ruhe.

An den der meine Antwort prüft nachdem sie gemeldet wurde und sie nun wegen "Nutzervorführung" löscht:

Bin ich echt der Einzige dem das Problem auffällt, dass solche Fragen täglich gestellt und antwortende Mädchen stets belästigt werden nachdem sie geantwortet haben?