Hallo, was bedeutet das, wenn ermich streichelt am Kopf und sagt, alles wird gut und dabei kommt?

Sully21  06.06.2024, 23:04

Was meinst du mit "er kommt"? Er bekommt einen Orgasmus? Das wäre in dem Zusammenhang nämlich schwer vorzustellen haha

AthanasiaK
Beitragsersteller

er ejakuliert

3 Antworten

Es kommt ja auf den Kontext an. Wart ihr gerade beim Sex oder hast du geweint weil dein Hund gestorben ist? Wie was die Situation insgesamt, wie war der Körperkontakt, die Zärtlichkeit, was hast du in dem Moment oder Kur davor gemacht? Hast du eventuell sehr gestöhnt oder schmerzvoll das Gesicht verzogen, war es ein Rollenspiel oder lebt ihr DDLG aus. So allgemein kann man das nicht beantworten.

AthanasiaK
Beitragsersteller

Ich male gerade Ölfarben und er macht das.

Das kannst Du am besten herausfinden, wenn Du ihn fragst, was er damit meinte.

Das ist so absurd, dass es schon wieder lustig ist. xD

Alles wird gut sagen und dann kommen. Haha. Mir fällt nicht mal ein reales Szenario ein wo das Sinn machen würde