Hallo, wann bekommen die Grundschüler ihre Zeugniskopien?

Nrw

2 Antworten

Selbst kopieren kannst du dir das nicht, weil es dann keine beglaubigte Kopie ist. Vielleicht einfach mal in der Schule nachfragen, ob es noch eine Kopie gibt oder halt anfordern?

Ich kenne auch nur die Ausgabe des Originals. Die Kopie musste immer angefordert und manchmal sogar bezahlt werden.

Wofür bräuchte ein Grundschüler Zeugniskopien? Bewerben muss der sich ja regelmäßig eher nicht.

civa88
Beitragsersteller

Es gibt immer eine Kopie und am letzten Tag bekommen nur diejenigen das Original, deren Eltern die Zeugniskopie unterschrieben haben, sonst nicht..

Ich frag mich, aber wann es die Kopie gibt, ob am Mittwoch oder Donnerstag..

RobertLiebling  28.06.2024, 22:21
@civa88

Das wird dir wahrscheinlich nur die Schule beantworten können. Einen offiziellen Termin wird's dafür kaum geben.