Hallo wählt ihr die AfD?

4 Antworten

Stand jetzt: Eigentlich Nichtwähler aber vermutlich mach ich mal ne Ausnahme.

Is aber noch lang bis zur Wahl. Mal sehen ob Energie- und Finanzsystem überhaupt noch solange halten.

greenpolitics  01.01.2024, 16:07

Eine Kleinpartei wäre gut, die haben viele gute Ideen, zum Beispiel Volt oder PARTEI. Da wäre eine Stimme wert.

darkarth298  01.01.2024, 16:21
@greenpolitics

Verschwindet halt leider sehr wahrscheinlich im Lokus der unter 5%. Das ist einer von vielen wesentlichen Gründen, weshalb ich fast nie wählen gehe bzw. nicht viel vom jetzigen Wahlsystem halte.

greenpolitics  01.01.2024, 17:11
@darkarth298

Selbst wenn jede Stimme zählt und bringt auch Geld für die Parteien ein.

Man kann es zumindest versuchen.

darkarth298  01.01.2024, 17:18
@greenpolitics

Ich gehe nicht wählen, wenn "weiter so" die Aussicht ist. Erst recht nicht, um naiven Möchtegern Demokraten die Taschen vollzumachen. Da unterstütze ich dann lieber Nicht-Wähler Prozentzahl. Denn die is ja ohnehin schon ziemlich hoch.

Ich habe noch nie, und werde es auch nie tun, Nazis und Rassisten gewählt.

Ich mag Deutschland und finde wir sollten es nicht die Rechten überlassen, das ging vor run 90 Jahren schon mal schief

MAXmuster421
Beitragsersteller

Ich finde Jetzt die Politiker Schlimmer

anTTraXX  01.01.2024, 14:38
@MAXmuster421

Stimmt, weil diese das Wissen darüber haben was ihr großes Vorbild damals so alles angerichtet hat.

Ändert nichts an deren Vorgehen und Hetzen.

lazyjo  01.01.2024, 15:09
@MAXmuster421

Mittlerweile kann man schon fast sagen, dass man immer noch in der Politik einen Platz findet, wenn es für die freie Wirtschaft nicht gereicht hat !

das ist nur im Osten aktuell mit den kommenden Landtagswahlen im September

ok, Kreistage wählen kann man schon früher und wenn das recht blau ausgeht auf den ersten Plätzen, dann werden die Landtagswahlen sehr spannend

Ich hab es nicht vor und werde es auch nie machen.