hallo neugier?

1 Antwort

Naja, das ist alle ziemlich vage, wie du es schreibst.

Erstmal: Wie alt bist du und dein Freund? Was heißt in Bezug dazu „Ältere“? Was heißt für dich „spannend finden“?

Naja und reden an sich find ich jetzt eher unverbindlich … reden oder schreiben kann man ja. Kritisch wird es dann mit „Sachen lernen“. Tipps holen oder über Sachen - Siehe deine Tags reden - ist ja ok und so weiter. Aber je nach dem was du dann unter „Sachen lernen“ verstehst, wäre da die Grenze. Das solltest du dann eher mit deinem Freund machen. Oder dich eben trennen und dann kannst du’s auch - vorausgesetzt es ist von deinem und deren Alter entsprechen legal - mit älteren „lernen“.