Wie lerne ich m19 Frauen ü30 kennen für eine F+?

4 Antworten

Die guten wirst du kaum abbekommen. Die haben meist nur Intresse an Männern die auch fest im Leben stehen und mit denen sie dauerhaft etwas anfangen können.

Und ja, auch bei einer F+ zählt das.

Ergo bekommst du nur das Fallobst ab. Sprich es lohnt sich nicht.

Warte einfach ab bis du selbst in dem Alter bist^^ Und Vergnüge dich solange mit jüngeren.
Wie gesagt. Du wirst die guten nicht abbekommen können.

mach dich in der zeitungsannounce

Postmann such verzweifelte MILF

Fomo1  26.06.2024, 20:41

Na besser als Zwangsheirat mit 12 Jahren oder? Also besser als Steinzeit.

Du kannst keine Frau für F+ kennen lernen.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich zunächst um eine Freundschaft. Du müsstest also erst eine Frau kennen lernen, mit der Du Dich befreunden kannst, ohne dass es um Sex geht.

Wenn diese Freundschaft dann sehr gut ist, könnte das "+" hinzu kommen.

Mach Dir keine Hoffnungen. Entweder Du lernst eine Frau kennen, die direkt eine Beziehung zu Dir will oder sie lehnen Dich sowieso ab, weil sie schon anderweitig vergeben sind oder generell kein Interesse haben.