Auf Ü30 Partys gehen um ältere Männer kennen zu lernen?

3 Antworten

Was willst du mit einem älteren Mann? Ich denke, du malst dir die Welt zu rosig aus. Wenn du einen Älteren nicht auf einer Party triffst, dann hat das seine Gründe, z.B. dass er diese Zeit schon hinter sich hat, die wilde Partyzeit ausgelebt hat und jetzt ein ruhigeres Leben angeht und am Wochenende lieber gemächlich daheim sitzt, z.B. weil man viel mehr arbeiten muss und andere Prioritäten im Leben hat. Während du dich mit Anfang 20 noch reichlich ausleben mußt und deine junge Zeit feiern mußt. Das gibt dann auch später in der Beziehung Stress. Während du am Wochenende immer raus willst und noch was erleben willst, hat er das alles schon hinter sich und wird dich auffordern einen Gang zurück zu schalten und ruhiger zu werden. Es wird oft zu Missverständnissen kommen, du wirst dich langweiligen, immer nur daheim sitzen zu müssen mit ihm, früh ins Bett gehen, damit man am nächsten Tag früh wieder raus kann. Also nix mit Party!

Klar kommt man in ü30 partys auch mit 20 rein. Aber die Musik wird dir höchstwahrscheinlich nicht gefallen. Das ist das nächste Problem - geschmackliche Unterschiede sind nicht selten, weil ihr in verschiedenen Generationen lebt.

Klar wen das Dein Wunsch ist. Ältere Männer sind im Regelfall jüngeren Frauen nicht abgeneigt. Pass halt auf, dass Du nicht unter die Räder kommst. Viel Glück

LittleMaria
Beitragsersteller

Aber lassen die einen da überhaupt rein? Ich werde ja in den normalen Diskos immer noch nach meinem Ausweis gefragt und würden die mich da nicht schräg angucken wenn ich da als noch "Fast-Teenager" rumlaufe?^^

Könnte dir als betrügerisch ausgelegt werden, weil die natürlich Frauen ab 30 erwarten und du da praktisch mit ner Lüge startest und immer erstmal sagen müsstest, du bist gar nicht so alt.

LittleMaria
Beitragsersteller

wieso lügen? ich würde ja von Anfang an sagen dass ich noch keine 30 bin...