Wo kann ich einen älteren Mann kennenlernen am besten 20 bis 30 Jahre älter als ich.?

Angulimala1610  01.02.2024, 22:37

Wie alt bist denn du?

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 22:38

Deutlich über 25

Angulimala1610  01.02.2024, 22:42

Also 26?

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 22:44

Nein noch etwas älter

Angulimala1610  01.02.2024, 22:45

30?

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 22:46

Kommt schon näher an mein Alter

2 Antworten

Probiers bei Singlebörsen, da gibt es auch einige Kostenlosen, wo doch einiges machbar ist. Bei einigen sind die meisten über 50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heschesizde  01.02.2024, 22:28

Ihr kommt alle mit Singlebörsen... sagt mal eine wo A gratis ist und man keine Coins benutzt & B wo keine 75841 Fakes herumsurfen...

Lachenpur  02.02.2024, 01:47
@Heschesizde

Lablue.de, da gibt es zwar auch kostenpflichtige Funktionen, die braucht man aber nicht unbedingt, da sie fast alle Funktionen völlig kostenfrei anbieten. Auch die Kommunikation.

Dann gibt es da noch Spin.de beispielsweise... kostet garnix

Könnte man aber auch selbst drauf kommen...

Lachenpur  02.02.2024, 01:54
@Lachenpur

Und ich schreibe das jetzt bestimmt nicht für dich hier hin, sondern für die Fragestellerin... Du kannst gerne weiterhin glauben, dass alles was kostet :-)

Heschesizde  02.02.2024, 12:09
@Lachenpur

Nun... ich suche nicht mehr danach weil genau für das wo man dann will, hundert pro auch bezahlt werden muss. Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Liebe des Lebens gratis suchen dürfte, was aber den meisten Portalen nicht in den Sinn kommt! Die wollen nur verdienen.

Hast du denn schon Leute getroffen auf den P.formen die du nanntest? La blue war ich mal.... äh nein danke..

Spin.de ist ne CHAT Community! Chatten bla unendlich bla..... digitales bla.... Chatten ok... ist nicht das gesuchte wenn man von BÖRSE redet

Geh raus und sprich die passenden Kanidaten/ innen an. An Singlebörsen zahlst du oft wie blöd und lies mal die AGBS von diesen Börsen. Das sagt dann schon alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 22:35

Die meiste Männer in diesem alter sind schon verheiratet das macht die Sache schwierig

WeiSte  01.02.2024, 22:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie alt soll der Mann denn konkret sein?

In meinem Alter gibt es doch jede Menge Männer, die schon wieder geschieden sind.

Da sollte sich doch jemand finden lassen.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 22:40
@WeiSte

So ab 54 wäre perfekt

WeiSte  01.02.2024, 22:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Da gibt es doch einige, die jemanden suchen. Und viele haben nichts gegen eine wesentlich jüngere Frau. (Falls du eine Frau bist, was sich ja hier nicht erkennen lässt. 🙂)

Ich war über 23 Jahre lang mit einer Frau verheiratet, die 9 Jahre jünger ist als ich. Das war ok. Aber 20 oder 30 Jahre sind schon was anderes ... Aber ich kenne Männer, für die das kein Problem wäre.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 22:48
@WeiSte

Ja ich bin eine Frau

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 22:56
@lrskoeln

Ich suche ein Mann fürs Leben für eine Beziehung

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 23:37
@Heschesizde

Du wirst mir immer sympathischer 😆 50 wurde auch noch passen 😆