An die Frauen würdet ihr einem Introvertierten Kerl Daten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich aber das ist ja bei jeder Frau anders. Ich z.B. könnte nichts mit einem introvertierten Typen anfangen, weil es einfach nicht zu meinem Charakter passt. Aber wie gesagt jeder bevorzugt etwas anderes.

Nein ist halt nur schwieriger an die dann ran zu kommen . Solange es noch normaler Rahmen ist ok.

Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich

Ich stehe überhaupt nicht auf so introvertierte Typen, aber ich bevorzuge auch generell Menschen die nicht introvertiert sind, also auch keine introvertierten Freunde.