kann ich als 20 Jahre älterer Mann eine 20 Jahre jüngere Frau zu einem Date ein laden?

4 Antworten

Hallo Inselsylt!

...und ist es okay, wenn ich sie frage ,ob ich mich neben sie setzen darf?

Sicher kannst Du das. Und übrigens ist 45 / 25 weder rechtlich noch moralisch eine Problem

Es gibt viele glückliche Paare mit ähnlicher Kombination

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Hey,

Ja kannst du. Das ist nicht verboten.

Du musst nur damit leben dass sie und andere Menschen das komisch finden.

Lg

Wenn du noch jung und gut aussiehst und finanziell auf eigenen Beinen stehst, kannst es versuchen. Glaube aber iwie nicht, dass dem so ist. xD

versuch nich eklig zu sein oder nervend, man kann nett höflich fragen wenn sie ablehnt akzeptiers einfach.