Hallo, meine Waschmaschine Gorenje WA 50149S hat seit heute den Fehler E4 und ich finde nirgends was es sein könnte. Wer weis rat?

3 Antworten

Ich hatte das auch schon einmal, die Maschine schleuderte nicht mehr. Bei meiner war Wasser in der Bodenwanne. Ich habe seinerzeit die Maschine vom Strom getrennt und leicht nach vorne gekippt, dann kam unten Wasser heraus. Dann habe ich die Maschine zurückgestellt und nach einem Einschaltversuch hat sie wieder funktioniert. Ansonsten solltest du den Kundendienst verständigen.

stingray1963
Beitragsersteller

Hallo Kundendienst verständigen gute Sache, in meinen Papieren ist kein Kundendienst angegeben. Und Wasser in der Bodenwanne kann ich als Fehlerquelle ausschließen.

Das einzige was ich in den Unterlagen zur Maschine gefunden ist ein Internetlink und bei diesem Link kostet die Stellung einer Frage mindestens 21,--€

Es könnte Wasser in der Bodenwanne sein.Maschine vom Strom trennen und leicht nach vorne kippen, dann müsste untenWasser rauskommen. Nach dem zurückstellen einen Einschaltversuch machen.

.. beim Gorenje Service anrufen und die Fehlerbezeichnugn nennen, die sagen dir was das ist.

stingray1963
Beitragsersteller

Unter welcher Nr????