Hallo meditation?

2 Antworten

Wenn Du schlafen möchtest, dann ist Meditation absolut ungeeignet. Meditation ist das Einüben eines Zustand, in dem du nicht abgelenkt und voll wach bist. Es geht darum, dich und die Realität selbst auf tiefster Ebene zu erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 45 Jahre Meditation, Anleitung von Gruppen

Meditation kann dir zu einem helfen einzuschlafen, es kann jedoch auch helfen wach zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere Zazen