Hallo liebe Community Avira System Speedup hat beim reinigen Videos von mir mitgelöscht Ich weiß nicht ob ich sie wieder herstellen kann bzw.was ich tun soll?

2 Antworten

Erstmal schauen ob die im Papierkorb sind, wenn ja: recyceln, wenn nein: wiederherstellungs-Software benutzen und wenn das nicht hilft ne firma beauftragen,

Kann dir nur von Tuning-Software abraten. Gerade die Registry-Bereinigung "KANN" sehr gefährlich sein, da Tuning-Programme nicht immer zu 100% erkennen, ob ein Registry-Key gültig ist oder nicht.