YouTube Videos löschen...bleiben die Clicks?

6 Antworten

Werden Videos gelöscht, werden entsprechend die Views vom
gelöschten Videos aus Deiner gesamten Viewsansicht abgezogen!

Setzt Du dagegen Videos auf privat oder nicht gelistet, werden sie ebenfalls von der Gesamtansicht abgezogen allerdings nicht gelöscht. Denn die bekommst Du öffentlich wieder zurück, sobald die auf privat oder nicht gelistet eingestellten Videos wieder öffentlich verfügbar gemacht werden.

Das System ist eigentlich schon sehr realistisch geprägt. Wenn man offiziell drei Videos mit sagen wir mal 2045 Aufrufen gesamt öffentlich abzählen kann, so kann da unmöglich eine 1045487 Zahl da stehen. Das paßt nicht. Maßgeblich entscheiden dazu (ist so mein Gedanke) sind die wiederkehrenden Fragen der youtuber selber. Die waren es doch die immer wieder nach den Mißständen gefragt hatten, warum einerseits Zahlenwerte angegeben werden die überhaupt nicht stimmig sind. Jetzt haben sie die Korrektheit und sind ebenfalls damit unzufrieden. Niemanden kann es recht gemacht werden :(

Was Anokrat sagt stimmt zu 100% . Selbst wenn du deine Videos auf privat oder nicht gelistet einstellst, werden die klicks nach 1-2 Tagen abgezogen.

früher blieben diese klicks erhalten. seit ca. einem halben jahr werden sie abgezogen von den gesamtaufrufen. selbst klicks von videos, die vor 3 jahren gelöscht wurden, wurden dabei noch abgezogen. ich habe durch die umstellung insgesamt mehr als 3 millionen klicks auf meinen kanälen verloren.

annokrat

Meine Klicks wurden gelöscht. Allerdings erst nach 3,4 Monaten.

TeamRuhrpott
Beitragsersteller

Oha wirklich? :) ich wollte nämlich nun mit was neuem Anfangen und den ganzen "JustForFun" Müll mal löschen, trotzdem aber auf den 250.000 Klicks meine Karriere (in Anführungstrichen) darauf aufbauen :/

ThomasFa92  29.06.2013, 11:34
@TeamRuhrpott

Ich hatte nur 45.000, bei 55 Videos. Die hab ich im Januar gelöscht und habe auf dem Kanal jetzt 0 Aufrufe ^^

Ja, die Clicks bleiben trotzdem noch in der Statistik enthalten und werden auch so angezeigt. Das heisst, du kannst sie ohne Verluste loeschen.