avira speedup pro lizenz problem?

2 Antworten

Steht oben rechts in dem Fenster von Speedup dein Name oder Anmelden? Du musst auf jeden Fall angemeldet sein damit die Lizenz erkannt wird.

Erstens die Installation ist bei free und Premium gleich du musst meines Wissens einen Lizenz key haben (per @).

Außerdem ist ein Antivirenprogramm unnötig da Windows den Windowsdefender an Bord hat.

es gibt CCleaner der kostenlos optimiert wenn zwingend erforderlich.

HardwareFreak3  16.04.2018, 20:38

Diese ganzen „Optimierungen“ Tools bringen dir überhaupt nichts

FragenRatgeber  17.04.2018, 11:03
@HardwareFreak3

Ich lasse meine Festplatte wöchentlich mit dem Ccleaner bereinigen. Da kommen gerne 2 GB an überflüssigen, temporären Dateien zusammen!