Hallo Leute wie geht’s euch Leute ich hab eine Frage hab ich das richtig beschriftet Bitte beantwortet wir das ich werde euch so dankbar sein?

1 Antwort

Folie, Lautsprecher und Metalldraht sind richtig

die obere dicke schwarze Linie ist das Metallrohr

dort wo bei dir positiver Pol steht, sollte Edelgas stehen, das Rohr ist mit Edelgas gefüllt

die untere dicke schwarze Linie ist der negative Pol (Kathode, das Metallrohr ist gleichzeitig die Kathode)

dort wo bei dir Metallrohr steht, sollte positiver Pol (Anode) stehen