Hallo Leute wie geht’s euch Leute wie soll ich Aufgabe drei machen also ich hab verstanden aber da sind drei Farben oder drei Zahlen wie soll ich das machen?

1 Antwort

a)

Bild zum Beitrag

Bei den drei Möglichkeiten nach dem ersten Pfad kommen wieder jeweils gelb, rot und blau mit den Wahrscheinlich dazu;

Beim ersten Pfad kann es gelb, rot oder blau sein und beim zweiten auch; das Baumdiagramm stellt alle Möglichkeiten dar die bei 2 Mal drehen rauskommen können;

b) z.B. die Möglichkeit gelb, gelb:

P=0,5*0,5=0,25

...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Schule, Mathematik)

Maya123133
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank ich habe das noch mal gelöst ich werde das hochladen können Sie bitte gucken ob ich das richtig gemacht habe