Hallo Leute! Welches Sternzeichen seid ihr?

7 Antworten

Eine ausgleichende Waage, die nie den Glauben an das Gute verliert (wofür man heutzutage allerdings schon fast magische Fähigkeiten braucht - aber wenn nicht wir Waagen, wer dann!). 🤗

Ich gehöre zu den Fischen.
Dennoch bin ich halt so wie ich bin. Ich mag zwar Fisch (und Garnelen), das mögen viele andere aber auch. Ich kann schwimmen, das können viele andere aber auch.
Ich mag Wasser, das mögen viele andere aber auch.

Ich bin von meiner Ausbildung her wissenschaftlich orientiert, dennoch muss ich einfach zugeben, dass praktisch alles, was man den Fischen zuschreibt, auf mich passt.

positiv: mitfühlend, mitleidend, mystisch, phantasievoll (passt alles)
negativ: überempfindlich, umständlich, unfassbar, chaotisch
(passt leider auch alles)

Ordnung ist für mich eine schwierige Sache. Aber Phantasie ist kein Problem für mich.

OlliBjoern  15.06.2024, 01:56

PS: Schopenhauer ist am selben Tag (22.Februar) geboren wie ich.
Er war der erste deutsche Philosoph, der sich für die Rechte von Tieren einsetzte (auch Kant und viele andere verschwendeten keinen Gedanken dran)

Ist das Zufall?

Hi EpIcOwNs945,

Ich bin Zwilling, genauso wie meine Schwester.

Ich wäre es eigentlich nicht geworden, denn ich bin über einen Notkaiserschnitt 8 Wochen zu früh auf die Welt gekommen.

Am 26. Mai.

LG

LovePitbulls

Fisch. Aber an sowas glaub ich überhaupt nicht und es juckt mich auch nicht

Hey EpIcOwNs945!

Ich bin Sternzeichen Jungfrau, denn ich bin am 23.9. Geboren worden.

Fast wäre es also Waage geworden.

Außerdem:

Mond: Wassermann

Aszendent: Skorpion

Und welches Sternzeichen bist Du?

Liebe Grüße

Laurimatecacy