Hallo Leute möchte mit dem Canon Pixma MX 495 Faxen nur wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Telefon nummer (2) über deine fritz box oder was du hast einfügen Oder eine E-Mail

Danielgang97  19.11.2015, 16:19

Hast du Fritz box

DJKR56
Beitragsersteller
@Danielgang97

Nein habe das Speedport W921 V,aber das Problem hat sich erledigt danke.

Telekomhilft  21.12.2015, 14:04
@DJKR56

Das ist ja die Hauptsache. Dann wünsche ich noch ein schönes Fest.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo DJKR56,

deine Einrichtung klingt schon einmal sehr gut.

Ob es an deinem Endgerät eine Testfunktion gibt, kann ich nicht sagen. In vielen Fällen besteht eine solche Möglichkeit. Alternativ kannst du ein Fax zum Test abschicken.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

DJKR56
Beitragsersteller

das Problem hat sich erledigt,nun kann ich Faxe versenden,er hat mich nur noch genervt die Faxinfo stimmt nicht überein.Nun habe ich die Fax info ausgeschaltet und nun gibt er mir ein Sende Bericht aus,Fax wurde Übertragen Juhu.Danke und Frohe Weihnachten.