was bedeutet es Fax besetzt am Faxgerät?

3 Antworten

Die Leitung ist besetzt bzw gestört. Entweder ist also gerade das Fax mit Senden oder empfangen beschäftigt oder am Router nicht richtig eingerichtet oder die komplette Internetleitung ist gestört und das Fax meldet seinerseits einen Fehler.

Wenn das Faxgerät besetzt ist kann nichts anderes gesendet werden und in der Zeit auch nichts zeitgleich empfangen werden - es sei denn es geht über den Speicher wenn verfügbar.

Das gesendet oder empfangen wird.