Hallo Leute ich werde gemobbt weil ich zu dick bin und nur jogginghose trage manchmal ist es mir peinlich was soll ich tun?

10 Antworten

fang mal mit Kleidung an, die anderen zeigt, dass du dir was wert bist.

Gehe ins Judo!viel Erfolg du wirst es schaffen

Gib einen **** auf die leute die dixh mobben lass dir nicht anmerken das es dich stört. Konter zurück. Solche leute mobben weil sie selbst unzufrieden sind. Du packst das.

Viel glück :)

xxjustin27
Beitragsersteller

Danke :D

1. Kauf dir passende Hosen. Sollte es die in deiner Länge nicht geben bitte deine Mutter oder jemanden anders dir diese zu kürzen. Das geht relativ einfach.

2. Geh zum Arzt und Kümmere dich um eine Ernärungsberatung. Bitte keine Crashdiäten und je nachdem wie sich dein Gewicht zur Größe verhällt auch kein Anspruchsvoller Sport ohne Konsultation des arztes. Es macht ein Unterschied ob ein 1.80 Kerl mit 120 kg Joggen geht oder nen 1.55 Kerlchen.

3. Sport der relativ schonend ist und auch ohne Konsultation des Arztes geht ist Walken/Spazierengehen und Schwimmen.

Normale Hosen tragen und abnehmen. Anders wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit wenig Erfolg haben.