Jogginghosen im Altag tragen seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jeans 55%
Jogginghosen 45%

12 Antworten

Jogginghosen

Jogginghosen sind für fast alle Gelegenheit die bessere Wahl. Ich trage sie in der Öffentlichkeit, zu Hause und auch zum schlafen über Nacht. Wobei ich die Hosen aus Baumwolle nicht mag und nur welche aus Polyester anziehe. Ich trage nur ganz selten Jeanshosen.

Leider gibt es immer wieder Menschen die Jogginghosen ablehnen und mir sagen, dass ich eine anständige Hose anziehen soll. Wenn ich zu meinen Eltern gehe, liegt dort immer eine Jeans für mich und sie verlangen von mir, dass meine Jogginghose ausgezogen wird. Ich finde es voll schlimm, bin aber nur selten bei meinen Eltern.

Jogginghosen

Zuhause bevorzuge ich meine bequemen Jumpsuits, die ich auch mal draußen trage.

Jeans

„ Wer eine Trainingshose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren“

FloppyDobby  05.04.2020, 20:11

Du laberst nur einem Laberer nach -- hast Du keine eigene Meinung ? ^^

busspuss99  05.04.2020, 20:12
@FloppyDobby

ich teile zu 200% seine Meinung. Privat trage ich nur Stoffhosen/Anzugshosen.

Vennesla  05.04.2020, 20:13
@FloppyDobby

Karl Lagergeld läßt grüßen, auch wenn er inzwischen verstorben ist.

Jeans

Sich im Alltag vernünftig zu kleiden ist ein Muss.

Jeans

Ich denke, es kommt aber darauf an, was du mit "Alltag" meinst.

In deiner Freizeit kannst du selbstverständlich tragen, was du möchtest (da tragen die allermeisten ja bequemere Klamotten), in der Schule/Uni, dem Arbeitsplatz etc. würde ich diese Art von Kleidung aber auslassen. Das hat einfach mit Seriosität und auch Respekt zu tun.

Es gibt ja auch noch andere Alternativen zur Jeans, abgesehen von der Jogginghose, wenn du sie nicht gerne trägst.

Liebe Grüße!