Hallo Leute ich möchte mich wie zwei Jahre wie ein Hund verhalten wie sollichdastun?

2 Antworten

wenn es dir Spaß macht

Aber bedenke, du musst dann auch essen was jemand anders hinstellt und wenn du Pech hast, ist es jeden Tag das gleiche

Du musst zwei Jahre lang auf allen vieren laufen, ich fürchte, du wirst ziemlich schnell Schmerzen bekommen.

du kannst mit niemandem sprechen - kein Telefon, kein Handy, kein Computer, Nix lesen, gar nix.

usw

Zwei Jahre sind da ziemlich lang

Laufe auf allen Vieren, belle anstatt zu reden und immer schön auf Frauchen/Herrchen hören. Und bei Aufregung nicht vergessen mit dem Schwanz zu wedeln.