Hallo Leute ab welchem Alter kriegt man Achselhaare bin 11?

9 Antworten

Warte doch einfach ab... Ist doch vollkommen egal wann du sie bekommst, hauptsache du bekommst sie (irgendwann).

Ist unterschiedlich.Manche mit 8 ,manche mit 11 & manche mit 14..Jeder Körper ist anders.Aber im Durchschnitt bekommt mal die axelhaare im 10-13 Lebensjahr.

Ungefähr in deinem Alter aber das ist nichts tolles,da sich Schweiß in den Haaren sammelt und du 1.schneller schwitzt
2.nicht gut riechst....aber wie gesagt ungefähr in deinem Alter aber wenn du glück hast bist du nicht so behaart

Das ist bei jedem anders ich habe zwölf schon Achsel Haare bekommen und bin jetzt 13.

Also hab mal gehört das es Menschen gibt die keine Achselhaare bekommen sondern stattdessen Haare aus den Ohren kommen, schonmal da nachgesehen ? Vllt biste einer von denen