Wie lange brauchen Achselhaare um nachzuwachsen?

3 Antworten

Hallo Sakurami,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Achselhaare bei allen Menschen in etwa gleich schnell wachsen.

Daher kann ich dir nur sagen, wie es bei mir ist. Wenn ich mir die Achselhaare rasiere, dauert es zwar nur wenige Tage,bis ich dort dann wieder Haare entdecken kann, bis sie aber ihre volle Länge haben, dauert es einige Wochen.

Wachsen also, zumindest bei mir, extrem langsam.

LG Sascha

Servus Sakurami,

Das Haarwachstum ist bei jedem Mann anders :)

Gerade wenn du noch jünger bist (ich weiß ja nicht, wie alt du bist) ist es oft so, dass es nur sehr langsam wächst und du eigentlich kaum "nachrasieren" musst (sondern es teilweise monatelang lassen kannst)

Wenn ich mir die Achseln rasiert habe, dann hält das vielleicht 2-3 Wochen, bis ich wieder solche Stoppeln habe, dass ich sie erneut abrasiere (damits ganz glatt ist)

Wenn man will, dass es immer ganz glatt ist, dann müsste ich vielleicht jede Woche oder so :o

Das ist jetzt aber nur mein Körper - bei deinem Körper klönnte das total anders sein :3

Probiers einfach aus, eine bessere Lösung gibts nicht :D

Lg

Zwei Tage.