Scharmhaare und Achselhaare Normal bei 11 jahriger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte mit 11 schon ziemlich viel Intimbeeharung, mach dir keine Sorgen das ist normal ;)

bei mir sind sie etwa mit 10 gewachsen, bin jetzt knapp 15 und hab schon sehr lange achselhaare und auch schamhaare, zum rasieren hab ich keinen bock, mich stören die ned

Ja das ist völlig normal...manche sind eben etwas reifer als andere.

Ich bin auch 11 und Mädchen, ich hoffe, dass das normal ist denn ich habe auch schon Achsel und Schambehaarung. Wenn du möchtest mache ich Freundschaftsanfrage und wir können schreiben.

Schafliebe  18.06.2022, 10:16

Ja gut , habe gerade gesehen, dass die Frage schon 6 Jahre alt ist, das heißt du bist schon 17.