Achselhaare Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

komplett stehen lassen 63%
komplett rasieren 37%
stutzen 0%

8 Antworten

komplett stehen lassen

Meiner Partnerin gefallen ihre Achselhaare sehr gut, daher rasiert sie sich auch nicht. Zudem erspart sie sich die lästigen Rasierpickel

komplett stehen lassen

In den kalten Monaten lass ich die Achselhaare wachsen. Ich rasiere sie immer erst wenn es draußen warm ist und ich auch draußen Tanktops oder Trägerkleider anziehe.

komplett stehen lassen

Ich rasiere meine achselhaare schon länger nichtmehr. Finde das einfach viel angenehmer und weniger stressig.

lg sarah

komplett stehen lassen

Ich entscheide mich ganz bewusst gegen das rasieren.

Ildi18  18.12.2022, 22:30

Go bin Ildi warum rasierst du dich nicht?Findest du Achselhaare so geil schön oder was?Was ist bei einem top wenn jeder deine Haare sehen kann?

Nicole0608  19.12.2022, 07:51
@Ildi18

Sie sind ein natürlicher Teil des Körpers, es gibt überhaupt keinen Grund sie zu entfernen. Was soll dann sein, wenn sie jemand sehen kann? Ich verstehe die Frage nicht. 😅

Ildi18  19.12.2022, 20:57
@Nicole0608

Hi du bist mal offen und ehrlich es gehört sehr großen Mut sich nicht zu rasieren und von alle begafft zu werden. Finde aber deine Einstellung sehr toll alle Achtung vor dir.Kannst mir gerne mal schreiben komme aus München und mache gerade meine Ausbildung zum Goldschmied fertig bei meinen Eltern im Juweliergeschäft.Vielleicht auf bald Ildi18

Ildi18  03.01.2023, 15:46
@Nicole0608

Ziehst du niemals ein Ärmelloses Top an und schon kann jeder deine Haare sehen.Oder am Strand ich liege oft mit verschränkten Armen auf meiner Decke und dann lange Achselhaare geht gar nicht

Nicole0608  04.01.2023, 11:46
@Ildi18

Doch, trage ich sogar sehr gerne, da sich dann typen wie du von mir fern halten :)

Ildi18  19.12.2022, 09:24

Hi, warum rasierst du dich nicht?Auch nicht Beine und Achseln?

Nicole0608  19.12.2022, 20:22
@Ildi18

Nein, auch nicht. Wie gesagt, es gibt keinen Grund für mich es zu tun.

komplett stehen lassen

Ich bin stark behaart und völlig unrasiert.

Ildi18  18.12.2022, 06:52

Hi,ich bin Ildi 18 Jährchen und finde dich und dein Foto mega geil.Ich habe auch noch Achselhaare ca 5 cm lang und Total blond.Habe auch schon ein paar mal rasiert und dann immer wieder wachsen lassen.An meinen Himmellangen Beinen habe ich viele kurze blonde Härchen.Intim bin ich komplett rasiert da darf kein Härchen bleiben.Hast du am ganzen Körper Haare?Bitte melde dich doch bei mir möchte gerne mehr über dich wissen. Bussi von Ildi