Kann man seine achselhaare färben?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hihi,geile Frage:)die lustigste die ich seit langem gelesen habe...kauf dir einfach ein normales färbemittel aus der drogerie oder lass dirs beim friseur machen:Dfunktioniert bestimmt:)

wieso denn färben? also bei mir werden die von natur aus grün, wenn ich mich nicht wasche..

nickiminajjj  02.05.2013, 10:03

das wollte jetzt keiner wissen ;) :D xD

können schon, welchen sinn auch immer das hat, und dafür nimmt man normales haarfärbemittel das man eigentlich überall kriegt

lara58  01.05.2013, 22:48

Falsch, für sowas sollte man auf keinen Fall normale Haarfärbemittel benutzen.

wimpernfarbe eignet sich sehr gut dafür,gibt es in verschiedenen onlineshops zb amazon die farbe kann mann auch sehr gut für schamhaare(wer es mag)verwenden da sie nicht agressiev ist

Man kann schon aber machs besser nicht!!!! Gibt glaub ich gesundheitsschädliche folgen!!!

askdreamer
Beitragsersteller

Naja zu not kann man die haare auch abrasieren.