Sind Achselhaare eklig?

6 Antworten

Ich finde es nicht so toll, ich rasiere meine selbst auch immer ab, obwohl ich männlich bin.

Jeder soll das so machen, wie er will und schön findet.
Was andere finden, ist in jeder Hinsicht egal, was dein Aussehen betrifft.
Du musst nur dir gefallen ;)

TrollerZockt
Beitragsersteller

ok danke

Ja ist es!!!!!!!

Hallo TrollerZockt,

wie du das für dich empfindest, musst du selber wissen. Viele (vermute ich mal) werden wohl schreiben, dass es ekelig ist, muss aber nicht unbedingt.

Wenn du dich unwohl fühlst, rasierst du halt die Achseln, sonst lässt du es bleiben. Ich habe mir die Achselhaare entfernen lassen, da ich dadurch weniger schwitze und man daher, gerade im Sommer, keine Schweißflecken unter meinem T-Shirt sieht. Zuvor war mir dies sehr unangenehm und ich fühlte mich auch unwohl! Ebenso lasse ich mir den Intimbereich regelmäßig, durch die Sugaring-Methode enthaaren, da ich mich so viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Wenns nur kleine sind wird das schon keinem auffallen

TrollerZockt
Beitragsersteller

Die sind schon länger so wenn ich die arme hebe sieht man sie genau