Traue mich nicht meiner Mutter zu sagen das ich meine Achselhaare weg haben möchte?

10 Antworten

Hey, ich bin jetzt 12 und habe meine Mutter auch gefragt, weil ich mich mit Tops nicht mehr wohlgefühlt habe, die war etwas erstaunt, hat mir dann aber gezeigt wie es geht

Trau dich und frag einfach!!!😘

kira2306  01.10.2016, 16:38

Ich will meine auch fragen, bin auch 12 und genau davor habe ich angst; Dass sie erstaunt ist...

Minny137  02.11.2016, 02:18

Also sie hat dann gefragt: meinst du, du brauchst das schon? Ich habe dann ja gesagt, und dann hat Sie es mir einfach gezeigt😉Keine Angst!

Geh zu deiner Mutter, sag ihr du möchtest z.b. Kein Kleid oder top mehr anziehen, weil man deine Achsel haare sieht und du dich dafür chämst. Ich glaube dann wird deine Mutter sicherlich nichts dagegen haben. Und wenn sie es nicht erlaubt, geh einfach am nächsten Tag sie selber rassieren. Viel kann nicht passieren

Deine Mutter wird sicher Verständnis dafür haben, sag einfach, dass es dir sonst unangenehm ist. Wenn das nicht hilft, dann sag, dass einige schon deswegen lachen. Das zieht meistens, deine Mutter will ja bestimmt nicht dass du deswegen gemobbt wirst

Fragen kostet nichts;) Probier es doch, umd sag ihr dass du dich sonst einfach nicht wohlfühlst. Im schlimmsten Fall kann sie ja nicht mehr als mein sagen. (Ich würde allerdings nicht verstehen warum sie es ablehnen sollte)

kauf dir doch einfach rasierklingen, gibt schon relativ günstige, die müssten dir für den anfang reichen ;) muss deine mutter ja gar nicht wissen ;) wobei mit 11 hätte mich meine mutter nur ausgelacht >.<

Sweetybonbon
Beitragsersteller

geht auch wachsstreifen?

CeliMaus  12.08.2016, 01:53
@Sweetybonbon

gehen schon ^^ hab ich aber noch nie gemacht, keine ahnung, soll weh tun ;D aber mit 11 hast du da ja noch  nicht wirklich viel, denk ich mal, da kannst du auch mit pilca (haarentfernungscreme) anfangen

Ninetales  12.08.2016, 01:53
@Sweetybonbon

Ja... Am besten heißwachs... Dass machst du ganz heiß Schmierstoffe es dir auf die Stelle und lässt es kurz antrocknen... dann reisst du es dir mit einem Ruck ab und ziehst die Haare mit... tut auch gar nicht weh