Hallo Leute ich habe ein Amazon Paket bestellt leider kam das falsche drin an Paket?
Hi ich habe Power Bank.bestellt leider ist in dem Paket Gogel Pixel 8a was soll wir jetzt machen ? Amazon Support haben wir schon versucht anzurufen
3 Antworten
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass Sie anstelle der bestellten Powerbank ein Google Pixel 8a erhalten haben. Hier ist ein kurzer Leitfaden, wie Sie in dieser Situation vorgehen können:
- Falschlieferung dokumentieren:erprüfen Sie das Paket auf äußere Schäden oder Hinweise auf Manipulation.
- Macn Sie Fotos vom Paket, dem Inhalt, dem Versandetikett und allen relevanten Details.
2.Falschlieferung bei Amazon melden:**
- Meldenie die Falschlieferung umgehend bei Amazon.
- Nen Sidazu die Funktion "Problem mit der Bestellung" in Ihrem Amazon-Konto.
- Fügeie dizuvor erstellten Fotos als Beweismaterial bei.
- Rückseng der falschen Ware:
- Amazon wird Ihn in der Regel ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zur Verfügung stellen.
- Verpacken das ogle Pixel 8a sicher und senden Sie es mit dem bereitgestellten Etikett zurück.
- Bewahren Sie Einlferungsbeleg der Rücksendung gut auf.
- Erstattung odersatz anfordern:
- Sobald die Rücksendung b Amazon eingegangen ist, können Sie eine Erstattung des Kaufpreises oder den Versand der ursprünglich bestellten Powerbank veranlassen.
Falls der telefonische tt mit dem Amazon-Kundensupport nicht erfolgreich war, können Sie auch den Live-Chat oder die E-Mail-Option nutzen, um Ihr Anliegen zu klären.
Weitere Informationen findS auf der Amazon-Hilfeseite: (amazon.de)
Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen dabei, das Problem zu lösen.
Du kannst doch einfach auf Artikel zurückgeben gehen und dann angeben das das falsche Produkt angekommen ist.
Niemals einfach so wie von manchen zurück senden, denn sonst sagt Amazon, Du hättest nicht das richtige zurück geschickt.
Immer zuerst telefonisch oder per Mail an Amazon melden, die Situation schildern und fragen, wie es weiter geht.
Bisher kennen wir es nur anders herum. Dass ein teurer Artikel bestellt wird, und ein billiger Artikel ankommt. Bei Dir ist es anders herum. Da wird sich Amazon nicht quer stellen.