Kommt mein Hermes Paket noch heute?

2 Antworten

Heute vermutlich nicht mehr. Ist nicht in der Zustellung. Erst wenn das "Männlein" seinen Haken hat ist es in der Zustellung.

Wenn du bei HERMES angemeldet bist, kannst du ja eine E mail - Zusendung für die Ankündigung der Paketlieferung einrichten.

Wenn ich eins über hermes weiß, dann ist es das man sich dort auf die sendungsverfolgung nicht verlassen kann. Also lass dich überraschen, kannst ja eh nichts ändern.