Amazon hat mein Paket nach Krefeld geschickt!

6 Antworten

Vermutlich hast du die falsche Paketnummer, eine, die nicht zu deinem Paket gehört,. War eine Panne bei DHL, da wurden Paketnummern vertauscht.

es gibt eigetnlich keine Grund, warum Amazon dein Paket nach Krefeld schicken sollte.

Wenn du auf der Sendungsverfolgung klickst sind da ja auch solche Bilder steht da es ist angekommen also ist es bei 100% glaube das ist ein hacken dann?

Hast du es an eine Packstation liefern lassen? Weil eigentlich schicken die das ja nachhause. Schrib doch mal den verkäufer

gravit01  26.09.2014, 12:22

den Verkäufer - so ich habs geschrieben. Oder meinst du ich soll den Verkäufer schribben? Dann würde es passen mit "den" Verkäufer!

xXDelilahXx  26.09.2014, 12:26
@gravit01

Ich würde den Verkäufer anschreiben, falls es direkt von Amazon gekauft wurde kannst du super da anrufen sind extrem nett und fragen wohin die das geschickt haben an eine Packstation oder so.

Wenn es von einem Drittanbieter verkauft wurde schreibe die dann an und frag denen das gleiche. Antworten die nicht ruf Amazon an die klären dass, wenn es dir zu umständlich ist kannst du auch gleich bei Amazon anrufen die sitzen ja am längeren Hebel

Weil abholen?? ich meine du wohnst da ja nicht dann muss es ja eine Packstation sein, aber du hast ja nicht einmal eine Karte bekommen ...

crazycat1995
Beitragsersteller

ja, 100% verschickt, da ist ein Haken und da steht "zur Abholung bereit". Ich habs an mich schicken lassen, also an meine Adresse

Schreib mal den Amazon support an. Die können dir immer helfen. Das Problem hatte ich auch (war ein SystemFehler).

Vermutlich liegt es in Krefeld bei DHL, weil die wieder mal nicht zugestellt haben...ich musste mal wegen einem nicht zugestellten Einschreiben von Hagen nach Dortmund Marten, das sind gut 30 km, ich war begeistert. Das DHL Zentrum in Krefeld liegt an der Anrather Str. und ist über die A44 zu erreichen. Ruf da doch mal an.

UK ist Großbritannien ! Geografie war wohl nicht so gut ?

JanKrohn  26.09.2014, 17:52

Amazon verschickt von da, wo es logistisch am guenstigsten ist. Das ist sehr oft sogar aus UK.