Hallo, Kann mir jemand einen guten Partyservice oder Catering Service in Düsseldorf empfehlen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Hallo zusammen,

zum Thema Catering in Düsseldorf habe ich schon eine Erfahrungen gemacht. Habe wirklich schon einige ausprobiert, weil ich bei und in der Firma meistens dafür zuständig bin.

Das Catering von Limeberry habe ich schon 2 mal ausprobiert. Das war eig auch ganz ok, ABER ich muss leider sagen es war nicht besonders, eher durchschnittlich :(

Das gleich gilt auch für die Gusteria von Lettinis . Ganz ok aber nichts besonderes. Ich bin der Meinung beide Caterer könnten ihre Gerichte mit ewtas mehr raffinesse zubereitet!

Dann kommen wir noch zu Rieger Catering und Auszeit Catering zu beiden muss ich sagen im Internet sehen deren Speisen sehr appetitlich aus, in der Realität habe ich davon aber nicht wirklich viel gesehen. Und das essen hat und auch nicht besonders gut geschmeckt.

 - (Freizeit, Party, Catering)

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Erfahrungen und eure ehrlichen Rückmeldungen zu den verschiedenen Catering-Unternehmen in Düsseldorf. Es ist immer hilfreich, solche persönlichen Erfahrungen zu teilen, um anderen bei ihrer Entscheidungsfindung zu helfen.

Aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrungen möchte ich euch das "Da Giacomo Catering" wärmstens empfehlen. Ich habe bereits mehrmals ihre Dienste in Anspruch genommen und war jedes Mal begeistert von der Qualität ihrer Speisen und ihrem professionellen Service.

Das Catering von Da Giacomo ist sowohl geschmacklich als auch optisch ein Genuss und bietet eine Vielfalt an Optionen und Varianten.

Ich empfehle euch, bei bedarf die Da Giacomo Catering Webseite: https://da-giacomo.de/catering-partyservice/ zu besuchen und mit dem freundlichem Team Kontakt aufzunehmen.

Ich hoffe, dass ihr mit Da Giacomo Catering genauso positive Erfahrungen machen werdet wie ich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Party, Catering)