Mietküche für Catering

3 Antworten

Im Netz habe ich viel nach Mietküchen in Köln gschaut. In München, Hamburg, Berlin habe ich einige Erginisse gefunden, nur In Köln habe ich noch bei meiner Suche kein Erfolg gehabt :#

Hallo Mitteinander,

eine Küche mieten in Berlin? Hoffentlich ab 15. September 2012 kann es losgehen. Wenn Du / Ihr eine professionelle Vollküche für mehrmals im Monat oder sogar mehrmals die Woche sucht, dann clickt doch einfach mal auf www.mittkueche.de Freue mich über Anregungen, Kritik und Interesse

Euer Johannes