suche helal catering service in köln

3 Antworten

Cipollagrill Köln bergischgladbacher Str 451 Holweide Köln Phone 0152-15633942

...von doppelt und dreifach fragen werden die Antworten auch nicht besser.

Anscheinend gibt es wohl einen überregionalen Service im Rhein-Main-Gebiet, aber als ich bei Goggle gesehen habe, daß du hier 'rumdoppelst', habe ich die Seite zugemacht - kannste selbst suchen...

kiara87
Beitragsersteller

bitte was mache ich???

rumdoppeln???

denkst du eigentlich ich finde nicht auch so einen ohne so tille antworten wie es deine sind...

was ich ache und was nicht geht dich nichts an ich kann die frage auch 2000mal stellen juckt dich doch nicht...

@ ALL: antwortet ordendlich oder lasst es

MUPFT  15.03.2010, 00:20
@kiara87

...tja, offensichtlich lassen sie es auch...bei so'ner patzigen Antwort auch kein Wunder, da brauchst du gar nicht erst zu fragen, wenn du es auch so weißt. Und wenn du oft genug fragst, wirst du wegen Spammens gesperrt, soll mir nur recht sein...