Hallo kann mir bitte jemand sagen ob ich in einem hotel ps4 spielen darf Dankeschön?

2 Antworten

die frage, die du dir stellen solltest, ist wieso du in einem hotel - vermutlich im urlaub - ps4 spielen willst.. wozu fährst du in den urlaub^^ sag deinen eltern, die sollen lieber ein bedürftiges kind mitnehmen, dass n bisl rauskommen und abwechslung will.

12345536  24.07.2022, 18:52

Dein Ernst bedürftige Kinder mit in den Urlaub nehmen

Daniel2771588
Beitragsersteller

Ich zocke nur nachts so

😂

User789Hu  16.06.2019, 19:36
@Daniel2771588

ja, schlaf halt und steh morgens auf und genieß deinen urlaub und entdecke die umgebung und und und.. sch**ß mal auf die ps... da siehste nur ne virtuelle welt.. die richtige welt da draußen ist viel, viel schöner.

Natürlich darfst du dies tun wenn du niemanden störst.

Es wird jetzt natürlich nicht allzu gern gesehen wenn du an der Verkabelung des Fernsehers herumfummelst aber in manchen Hotels sind dafür sogar extra Kabel verlegt damit du eigene Geräte anschließen kannst.

Und sofern du nichts kaputt machst wird auch niemand meckern.

Nun bleibt die Frage ob das Internet dort gut genug ist, ansonsten musst du dich auf Offlinegames konzentrieren.

Und ich hoffe einfach mal das du nicht in den Urlaub fährst um dort zu zocken sondern dies mal auf die Tage mit miesem Wetter schiebst :D