Darf man einfach so das Mainbord einer PS4 austauschen?

1 Antwort

Dürfen auf jeden Fall. Ins Gefängnis kommst du deswegen bestimmt nicht ; ).

Aber mal im ernst, auch wenn das durchaus möglich ist, sollte so etwas immer ein Fachmann machen. Als jemand ohne Erfahrunf ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du etwas beschädigst. Also lieber nicht machen.

noole481
Fragesteller

Ja ich hatte irgendetwas gelesen das man das nur mit dem Laufwerk zusammen austauschen darf oder so.

JayCeD  18.03.2024, 16:09
@noole481

Es könnte theoretisch technische Sicherungsmaßnahmen geben, wo dann das System nicht mehr läuft wenn nicht mehr die Komponenten da sind auf die es im Original mal konfiguriert war.

YogiSchreiner  18.03.2024, 16:12
@JayCeD

Bei Playstation dürfte das meines Wissens nach nicht der Fall sein.