PS4 Spiel (Battlefield 5) aus USA auf deutscher PS4 spielen?

2 Antworten

Ne weißt du, die spiele richten sich nicht danach, ob sie auf der richtigen Konsole abgespielt werden, sondern um das Land der Konsole.

Junge, dass ist ein und dieselbe Konsole nur mit anderer Spracheinstellung!

philipp0603
Beitragsersteller

Schön für Dich, Schlaumeier 😂😂

Ja das funktioniert. Die PS4 Produkte sind alle aus der USA und nur in deutscher Fassung nach Deutschland geliefert. Also ja. Viel Spaß beim zocken!
LG, Mark