PS4 kaufen mit 16 ohne eltern?

6 Antworten

Ich hab mir auch ne PS4 gekauft da war ich 15 und meine Mutter hats nich gejuckt.

die frage ist echt gut... xD

KLAR kannst du die kaufen...

hab mir letztens ein Motorrad gekauft und bin 16 Jahre alt und die war weit aus teurer

prader98
Beitragsersteller

Ich kann keinem vertrauen xD

jeder sagt was anderes..

mbaier858  25.12.2014, 22:41
@prader98

wer sagt so ein rotz? du bist 16 also bitte jeder der was anderes sagt will dich nur verarschen... ich sags so einfach probieren...

aber spiele ab 18 dürfen nicht dabei sein denn dann bekommst du die noch nicht aber wenn du spiele ab 16 da im set hast bekommst du die

mbaier858  25.12.2014, 22:48
@prader98

klar das sowieso ein ausweiß hat man doch eh immer dabei...

Nein bzw. Naja also da du noch nicht 18 bist bist du bedingt geschäftsfähig sachen die im Rahmen deines Taschengeld liegen darfst du dir einfach kaufen egal ob die eltern das wollen aber bei teueren sache wie bei dir müssen die eltern zustimmen also kaufen darfst dus alleine aber wenn die eltern zuhause sagen Nein dann muss das Geschäft sie wieder zurücknehmen

Ps. Viele grüße aus der schule haben wir zur zeit in Wirtschaft

Glaube ich nicht wegen des Taschengeldparagraphs aber vielleicht wenn du Glück hast klappt es ja habe meine mit 14 auch alleine im Laden gekauft.

darfst du nicht, man muss 18 Sein, hier gilt der Taschengeldparagraph. Du bist noch nicht voll geschäftsfähig.

wo wohnst du? ich bin 18 ich kann sie dir kaufen^^

prader98
Beitragsersteller

In NRW ^^

egal ich nehme meine eltern mit xD

Gakido  25.12.2014, 22:41
@prader98

okay haha, soweit wäre ich eh nicht gefahren :D

KlpstuhlReturns  25.12.2014, 23:00
@Gakido

Du bist ein Fake. Wieso schreibst du dann keine lustigen Antworten? Sowas ist echt behindert.