Was könnte die Ursache für zu häufiges Blinzeln sein?

6 Antworten

Das Problem ist, dass Du Dich darauf konzentrierst. Lass das einfach und geh joggen, damit Du auf andere Gedanken kommst.

Wen ich daran denke mache ich es auch öfters. Einfach nicht darüber nachdenken!

vielleicht trockene Augen oder eine neurologische Störung?

Frag mal einen Augenarzt, wenn es dich beeinträchtigt.

Es könnten Ticks, zwangstorungen, Nervosität, Stress, allergische Reaktion sein

Ich habe das selbe ich vermute es sind Ticks da ich selber schon seit 2 Jahren Ticks habe

Mein tipp: Steiger dich nicht in die Situation rein und geh einfach mal zum Augenarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung