Nicht mit Augen Blinzeln?

7 Antworten

Dann trocknen die Augen aus und weil das gefährlich ist, kannst Du es auch nur begrenzt steuern, d.h. Du blinzelst irgendwann, auch wenn Du es nicht willst.

Ja das ist gefährlich.Wenn du nicht blinzelst nach längeren Zeit kannst du deine Augen nicht schliessen und das tut sehr dolle weh!Deine Augen brauchen immer Wasser(weiß nicht was fürn Wasser das ist)damit sie sehen können!

Durch das blinzeln werden die Augen gereinigt und mit Feuchtigkeit benetzt. Wenn man ni9cht blinzeln kann trocknet das Auge vorne aus.

Da trocknen die Augen dann langsam aus, ich vermute aber, dass das keiner so lange durchhält, irgendwann wird der Drang zu blinzeln einfach zu stark.

Geht wahrscheinlich nicht so lange, ist genau wie mit dem atmen irgendwann musst du doch Blinzeln