Hallo ist mein Fisch krank?

2 Antworten

Vermutlich handelt es sich nicht um einen Gartenteich. Wenn doch dann stimmt die Wasserqualität nicht. Ph-Wert ist zu gering. Das kommt wenn zu viel Regenwasser zugelaufen ist oder im Gartenteich noch zu viele Blätter oder abgestorbene Teile sind. Der Teich hat viel zu viele Nährstoffe. Der Fisch wird es vermutlich nicht schaffen,

denkt ihr der ist krank oder spielt der mit mir ?

Ein Fisch der sich nicht mehr bewegt und das längere Zeit ist immer so gut wie tot.

ich glaube also die Story nicht so ganz.