Hallo ihr Tollen bei der Gugumo-Gemeinde, was ist Euer Lieblingswitz?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine GuGuNa-Antwort in der Runde, mein Lieblingswitz ist:

Patient: „Ich habe heute um 7 Uhr einen Stuhlgang gemacht.“

Doktor: „Das ist schon mal sehr gut.“

Patient: „Aber ich bin erst um halb 8 aufgestanden!“

Ich wünsche euch noch eine angenehme Sonntagnacht und auch morgen einen angenehmen Start in die neue Woche.

PicaPica
Fragesteller

Danke Dir für deine Antwort. Der ist auch nicht schlecht.

Kommt ein Mann im Kittel ins Krankenhauszimmer und fragt den Patienten, "Sagen sie Herr Meyer, wie groß sind Sie?" - "Einen Meter achtundsiebzig Herr Doktor." -"Ich bin kein Doktor, ich bin Schreiner."

Diese Art von schwarzem Humor liebe ich und herzlich willkommen hier, LG. :-))

KittyCat2909  25.01.2023, 23:14
@PicaPica

"Einen Meter achtundsiebzig Herr Doktor." -"Ich bin kein Doktor, ich bin Schreiner."

Ai ai ai

PicaPica
Fragesteller
@KittyCat2909

Ja, der ist etwas schwarz, ich weiß.... Und ja, hast recht, LG. ;D

Hallo am frühen Sonntagnachmittag allesamt....

Stehen sich zwei Bauarbeiter gegenüber und treten sich abwechselnd in die Weichteile....

Das sieht ein altes Mütterlein, die dazu sagte:

" Das muss doch sakrisch weh tun, was ihr da macht".

Entgegnet einer von den beiden Arbeitern:

" Nicht so schlimm, wir haben ja Sicherheitsschuhe an ".

Habt´s einen schönen Rest vom Sonntag...

Mit den besten Grüßen vom pjotr17((:_:))

PicaPica
Fragesteller

Au weia, dann waren es aber harte Eier. :D

Dir wünsche ich noch eine gute Nacht und danke Dir für den Witz, der genau richtig in der Schwärze ist, GLG. :-))

pjotr17  23.01.2023, 16:35
@PicaPica

Hey und Danke für deinen Kommentar...

Ob harte oder nicht so harte "Eier"....aufs richtige Schuhwerk kommts doch an....Oder?

Schönen Montag an euch von uns....GLG vom pjotr17((:_:)) + F.

PicaPica
Fragesteller
@pjotr17

Ja, ist auf jeden Fall so. :D

Sorry, hab Deinen Kommentar erst jetzt gesehen und wünsche Euch bereits einen schönen Mittwoch, GLG. :-))

pjotr17  25.01.2023, 14:29
@PicaPica

Bitteschön und Dankeschön....

Euch wünsche ich ebenso einen gut verlaufenden Rest vom Mittwoch...

GLG vom pjotr17((:_:))+ F.

PicaPica
Fragesteller
@pjotr17

Umarmung an Dich und F. F. dann doch eher eine Streicheleinheit, GLG. :-))

Ich bin um ehrlich zu sein überhaupt kein Fan von diesen typischen Witzen, die besten Witze entspringen häufig aus der Situation heraus, ansonsten bin ich noch ein großer Fan von schwarzen Humor aber wenn ich die Witze jetzt hier aufschreiben würde wäre ich sicherlich gleich gebannt :)

PicaPica
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort. Ich liebe auch schwarzen Humor, wenn er nicht zu sehr unter die Gürtellinie geht.

Schade und ein Witz der nicht Gefahr läuft gleich gebannt zu werden ist nicht auf Lager? Dir einen schönen Sonntag, LG. :-))

JWDHF  22.01.2023, 18:47
@PicaPica

Wenn Du schwarzen Humor liebst, dann bring ich dich jetzt an die Grenze, mit dem frechsten Witz, den ich je gehört habe, und den man zu heutigen woken, moralischen Zeiten eigentlich gar nicht schreiben darf. Ich vermute mal, er wird hier grad gelöscht, aber wenn schon schwarz dann jetzt mal richtig:

Der kleine Klaus treibt es ganz wild mit seiner jüngeren Schwester. Sie schreit begeistert: "Wow, Du bist ja besser wie Papi!" Klaus stöhnt zurück: "Lustig, das hat mir Mami auch gesagt!"

Schlimm gut, was? Ich bin sonst ganz anständig, aber als ich den hörte, musste ich einfach laut lachen. Bitte verzeih, wenn er für dich zu geschmacklos sein sollte. Einen schönen Abend noch!!!....

PicaPica
Fragesteller
@JWDHF

Ist schon etwas schwarz, aber ich danke Dir, hat doch was, sehr gut. ;DD

Der Mann sagt zu seiner Frau, "ich bin fremd gegangen". Sagt sie "ich auch". Meint er, "April, April". Und sie sagt, "Juni".

Hab eine gute Nacht, LG. :-))

JWDHF  23.01.2023, 04:46
@PicaPica

Oh danke, der ist nett, den behalte ich mir - wo ich doch selbst im Juni geboren bin! ;-)

PicaPica
Fragesteller
@JWDHF

Freut mich - Beides. Hab einen guten Tag, LG. :-))

Schönen Mittag, PicaPica und euch anderen der netten Runde!

Ein Mann ging durch einen Tunnel, als er plötzlich hinter sich eine Stimme vernahm. Er drehte sich um, kein Mensch hinter ihm! Seltsam, dachte er und ging weiter. Die Stimme wiederholte, worauf er nicht geachtet hatte: "Lauf schneller!"

Er ignorierte die Worte, als die Stimme wieder zu hören war: "Renn!" Er drehte sich wieder um, kein Mensch da! Plötzlich erspähte er auf seiner Schulter ein kleines Männchen.

Der Mann fragte, warum er denn rennen sollte. Das Männchen sagte nur: "Lauf schneller, renne!" Nun hörte der Mann auf ihn und rannte was die Füße hergaben.

Kaum war er aus dem Tunnel, brach dieser mit lautem Getöse in sich zusammen!

Der Mann fasste sich nach dem großen Schreck, dann nahm er das winzige Männchen von seiner Schulter herunter in die Hand.

Er verpasste ihm einen festen Klaps und fragte: "Wo warst Du, als ich geheiratet hatte?"

Allen einen schönen Sonntag!

pjotr17  22.01.2023, 13:33

Hallo, liebe BM....

Liebe Grüße zum Sonntag wünscht Dir und K. der pjotr17 + F.

pjotr17  22.01.2023, 13:38
@Birgitmarion

Dankeschön...Hatte Mittagsgäste, die nun wech sind....

LG vom pjotr17

Fredlowsky  22.01.2023, 13:56

Fred schickt dir ganz liebe Grüße und den Wunsch dass du einen sehr schönen Nachmittag haben wirst

PicaPica
Fragesteller

Ja, so Mancher könnte sich das fragen liebe BirgitMarion, wir gehören zum Glück nicht dazu.

Danke Dir für Deinen Witz und ich wünsche Dir noch eine gute Nacht, LG. :-))

Birgitmarion  23.01.2023, 14:39
@PicaPica

Danke sehr, für Dich heute einen angenehmen Montag! GLG Birgitmarion

Guten Nachmittag nachträglich :)

Das fällt mir auf die Schnelle ein:

Arzt sagt zum Patient: Sie haben leider nur noch 2 Jahre

Daraufhin tötet der Patient den Arzt

Als Folge gibt der Richter dem Patient 5 Jahre

Problem gelöst.

PicaPica
Fragesteller

Ob das was geholfen hat?

Danke Dir für Deine Antwort, LG. :-)