Hallo ihr lieben, wie läuft die Garantie, wenn einen iPhone beim Amazon kauft?

2 Antworten

Hallo, in der Regel wenn du es direkt über Amazon kaufst besteht die Garantie über Amazon (Amazon wickelt das für dich ab). Wenn du das Handy über Amazon (als Gebraucht/Wie Neu oder was auch immer) kaufst dann hast du Garantieanspruch bei den Händlern.

Na direkt bei Apple, egal wo du es kaufst, ist sowieso immer der bessere Weg sich dann direkt an Apple zu wenden.