Apple Garantie wie lange?

5 Antworten

Du bekommst immer 1 Jahr Herstellergarantie. Da in Deutschland zum Verbraucherschutz dafür 2 Jahre vorgesehen sind, bekommst du von JEDEM Verkäufer 2 Jahre Gewährleistung. Innerhalb dieses Zeitraumes muss für dich kostenlos repariert oder umgetauscht werden.

Antitroll1234  06.11.2014, 16:20

bekommst du von JEDEM Verkäufer 2 Jahre Gewährleistung. Innerhalb dieses Zeitraumes muss für dich kostenlos repariert oder umgetauscht werden.

...aber nur wenn der Mangel bei Übernahme der Ware bereits vorhanden war.

Hingegen eine Garantie für auftretende Mängel während der Garantie aufkommt.

Du verwechselst die (freiwillige) Garantie mit der (gesetzlichen) Sachmängelhaftung.

1 Jahr von apple dirket, wenn mediamarkt dir jetzt sag iphone 6 + 2 jahre garantie. Ist das eine jahr von apple schon mit eingerechnet.

Normalerweise steht auf jeder Produktschachtel von Apple hinten drauf, dass es 1 Jahr Garantie gibt.

Es gibt 1 Jahr Garantie bei Apple