Hallo ich suche jemanden bei Facebook. Weiß aber leider nur wo er arbeitet. Falls er das angeben haben sollte, besteht da die Möglichkeit ihn darüber zu finden?

3 Antworten

Ja, theoretisch schon. Wie du ihn aber wohl am einfachsten finden wirst ist, wenn du persönlich zu besagter Arbeitsstelle gehst

Probiere es doch mal aus, manchmal hilft auch wenn man die Stadt eingibt.. oder am besten du spricht ihn Persönlich an

du wirst mehr Chancen haben wenn du dort hingehst wo er arbeitet