Wie kann ich einen alten Kommentar von mir bei Facebook finden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nict bekannt, dass das möglich wäre — du kannst Likes auf Adressen anzeigen lassen (per http://www.likejournal.com/ , kann ich empfehlen), aber nicht auf Kommentare.

DerMaddin
Beitragsersteller

Nene, mir gehts nicht um das Anzeigen der Kommentare, die ich "geliked" habe, sondern um das Anzeigen der Kommentare, die ich selber auf einer Seite bei Facebook hinterlassen habe. ;)

BruteforcerJohn  30.04.2011, 02:27
@DerMaddin

Joa, ist schon spät, da verliest man sich mal…

Ich hab auf meiner eigenen Seite mal etwas rumprobiert, aber keine Möglichkeit gefunden…

Evtl. gibt es da eine Möglichkeit über die Facebook-API, das braucht aber Programmierkenntnisse. Ob sich das für einen Kommentar lohnt?

Klar geht das. Auf deiner Startseite auf das kleine dunkelblaue Dreieck oben rechts klicken und dann auf Aktivitätenprotokoll. Alles was du gemacht hast bei Facebook wird dort protokolliert.

DerMaddin
Beitragsersteller

Das Aktivitätsprotokoll war mir schon 2011 bekannt, doch konnte man dieses nicht durchsuchen, sondern musste sehr weit scrollen, um zu älteren Aktivitäten zu gelangen.

Mittlerweile (nicht länger als ein Jahr) gibt es endlich auch im Aktivitätsprotokoll eine Suchfunktion, mit der man schneller zu gesuchten Beiträgen findet.

Meines Wissens nach , ist das nicht möglich.

So eine Funktion habe ich bei Facebook noch nicht gesehen.

Könnte mir es aber auch nicht vorstellen , dass es soetwas gibt.

Die Frage ist schon älter, doch noch immer ist auch mir kein Weg bekannt, selbst hinterlassene Kommentare auf einer Facebook-Seite anzeigen zu lassen, wenn du nicht mit ihr "befreundet" bist. Außer dem mühsamen Suchen in dessen oder deinen eigenen Beiträgen bleibt dir wohl kaum etwas übrig. Falls es doch inzwischen eine Methode gibt, würde mich das auch interessieren, vielleicht meldet sich noch ein Facebook-Vollprofi zu Wort ;)

Um das Problem künftig zu umgehen, kannst du die dir wichtigen Kommentare gleich abspeichern, wenn du sie abgegeben hast. Nur so als Idee.

du kannst auf das profil von demjenigen gehen und dan auf ''freundschaft anzeigen'' gehen (rechts irgendwo...da steht "Du und___") da wird dann alles angezeigt was euch so bei facebook verbindet

DerMaddin
Beitragsersteller

Ja, so hab ich mir das auch schon gedacht.... nur leider funktioniert das so nur bei Freunden, nicht aber bei Seiten von Produkten, Dienstleistern etc.