Ich habe ein hübschen Jungen gesehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn auf Facebook zu finden?
Ich habe vor ca. 1 Woche bei McDonald's einen ziemlich hübschen Jungen gesehen. Ich war alleine beim McDonald's, da ich auf wen gewartet habe und er war mit seinem Freund dort. Wir saßen so gegenüber und er hat ständig zu mir hergesehen und wir haben so ein bisschen geflirtet (Blickkontakt, angelächelt,....) Und jetzt wollte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt ihn bei Facebook zu finden? Wahrscheinlich nicht, denn ich weiß weder Namen noch sonst irgendwas... Ich kann nur sein Alter schätzen, so ca. 17. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?
und sagt jetzt nicht, dass ich ihn ansprechen hätte sollen, denn ich bereue es schon, dass ich das nicht gemacht habe aber jetzt kann ich das ja nicht mehr ändern.
8 Antworten
ist unmöglich jemanden auf facebok zu suchen den man nicht ein mal kennt. wenn du den namen nicht kennst. wenn er im gleichen ort wohnt sollte wie du dann kann das durchaus sein das jemand deiner facebookfreunde den auch als freund hat. d.h. du müsstest deine freundesliste durchgehen und ihn bei denen finden/suchen.
ich weis nicht ob du dir so eine arbeit machst aber ein versuch ist es wert wenn er dir "viel" bedeutet hat vom sehen her. oder du gehst ab und zu zum mcdonalds vielleicht trifft man sich ein zweites mal. aber das ist bisschen albern.
du musst aber immer bedenken das nicht jeder in facebook ist ;)
ich wünsche die jetzt viel erfolg bei deiner suche!
Es gibt einige Möglichkeiten. Du gehst bei all deinen Freunden die Freundesliste durch und hoffst, dass er dabei ist.
Oder du gehst jetzt jeden Tag zu McDonalds und wartest bis er wieder kommt.
Oder du gehst immer durch die Stadt in diesem Ort und suchst ihn.
Oder du beschreibst ihn deinen Freunden, vielleicht kennen sie ihn! :p
Viel Glück!
Tut mir leid, den kannst du vergessen. Du weißt ja noch nicht mal seinen Namen oder sonst irgendwas, wie willst du ihn dann finden? Aber vielleicht hst du ja das Glück und triffst ihn nochmal irgendwo? Dann solltest du ihn auf jeden Fall ansprechen!:)
Es ist noch nicht mal sicher, dass so jemand auf Facebook angemeldet ist. Es gibt nur ein Bild in deinem Kopf. Nach was willst du suchen?
du weißt nicht wie er heißt? seine schule? wie sein freund heißt? ob er überhaupt aus deiner stadt ist? hast du ihn sonst schon mal irgendwo gesehn?
nein ich weiß nichts über ihn. Ich habe ihn ja nur ein einziges Mal gesehen und ich kenne ihn nicht.